Suche

Der Myday

News

Der Myday

Auf diesem Weg wünschen wir euch allen erholsame und schöne Osterferien. Wir waren am 30.3.2022 am Akki (Aktivspielplatz Hildesheim). Als erstes haben wir uns im Klassenraum getroffen und alles für ein Frühstück aufgebaut, das wir dann zusammen eingenommen haben. Anschließend sind wir mit Frau Jagemann und Herrn Griesing losgegangen zum Akki. Der Weg dauerte ca. 30 min. Frau Schirmer wartete am Akki auf uns. Erstmal haben wir beschlossen, dass wir ein Fußballturnier machen. Es gab vier Gruppen, die Kapitäne waren Quadar, Kameran, Gladys und Tolien. Toliens Gruppe belegte den 1. Platz und bekam eine Urkunde und Süßigkeiten. Nach dem Turnier hatten wir Freizeit und manche haben sich Musik angemacht. In der Zwischenzeit bestellten die Lehrer Pizza für uns Kinder. Bis die Pizza nach ca. 45 min. kam, probierten wir alles Mögliche aus. Dann haben wir alle zusammen gegessen. Die Pizza war sehr lecker. Um 13.00 Uhr wurden wir vor Ort entlassen. Es hat Spaß gemacht! 😊