Hildesheim, 23.02.2023

Die Schulgemeinschaft der Robert-Bosch-Gesamtschule trauert um ihren amtierenden Schulelternratsvorsitzenden Tobias Dehmel, der in der Nacht zum 22.02.23 völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind sehr traurig!

Herr Dehmel war unserer Schulgemeinschaft sehr verbunden. Er hat sich stets für die Belange von Eltern, Schüler:innen und Lehrkräften eingesetzt. Tobias hatte stets ein offenes Ohr für uns alle. Er hat in verschiedenen Gremien der RBG engagiert mitgearbeitet, seit 2019 war er Vorsitzender des Schulelternrates.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!
Ich bitte darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren.

Im Namen der Schulgemeinschaft der Robert-Bosch-Gesamtschule

René Mounajed, Schulleiter