Exkursion nach Auschwitz-Krakau

Exkursion nach Auschwitz-Krakau

Liebe Schülerinnen und Schüler,
die Fachschaft „Gesellschaft“ möchte im Januar 2024 eine Exkursion zur Gedenkstätte nach Auschwitz anbieten. Geplant sind fünf Tage, wir werden einige Tage an der Gedenkstätte und einige Tage in Krakau verbringen.
Da insbesondere die Exkursion zur Gedenkstätte für einige von euch emotional aufwühlend sein könnte, wird die Exkursion durch Workshops begleitet.
Die Kosten werden sich auf maximal 650€ belaufen, dies beinhaltet die Unterkünfte an der Gedenkstätte und in Krakau, Frühstück und die An- und Abreise mit dem Zug.
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Schülerinnen und Schülern mitnehmen können, müsst ihr euch für diese Exkursion per Motivationsschreiben bewerben, hierbei teilst du uns kurz mit, warum du an der Fahrt teilnehmen möchtest.
Wir freuen uns auf viele Bewerber!
Marcel Pahl

PDF zum Download