FRISCHE LUFT UND GUTE LAUNE FÜR UNSERE ABI-HELDEN 2021

FRISCHE LUFT UND GUTE LAUNE FÜR UNSERE ABI-HELDEN 2021

Sie haben durchgehalten und gebüffelt: Nun stehen sie am Start, unsere 103 Abiturientinnen und Abiturienten! Sie sind bereit, sich auch unter Corona-Bedingungen den Prüfungen zu stellen. Unser Schulleiter, Dr. René Mounajed, sagt dazu: "Ich hatte mich frühzeitig bei den politisch Verantwortlichen gemeldet, mit dem Vorschlag, den Prüfungsmodus in diesem Jahr zu verändern. Die Pandemie hat die Unterrichte insbesondere dieses Jahrgangs sehr durcheinander gewirbelt." Doch die Politiker haben sich darauf nicht eingelassen. Die Prüfungen werden durchgeführt. "Nun drücke ich allen Abiturientinnen und Abiturienten die Daumen und wünsche ihnen allen von Herzen viel Erfolg!", sagt der Schulleiter. Die Theater-Kurse des zwölften Jahrgangs grüßen unsere Abiturientinnen und Abiturienten ebenfalls mit ein paar aufmunternden Standbildern: Sie haben dafür mit unseren 20 Luftreinigungsgeräten gearbeitet, die unser Förderverein "Bosch.plus" gespendet hat. Das Motto: "Locker bleiben!" Ein paar Impressionen finden sich hier. Die Schulgemeinschaft bedankt sich dafür ganz herzlich bei den DS-Kursen von Lucia Ballosch und Florian Meyer!