Guter Hirte – WPK 10 – Baut Eure Zukunft

Guter Hirte – WPK 10 – Baut Eure Zukunft

Wir sind eine Gruppe vom WPK Sport (von Frau Saluci-Aydoğdu) aus dem 10. Jahrgang und haben uns als Projekt vorgenommen auf den Guten Hirten aufmerksam zu machen. So sind wir durch die Jahrgänge 5, 6 und 7 gegangen sind und haben um Spenden gebeten. So konnten wir einige Spenden einsammeln und haben viele Klamotten, Kuscheltiere und sogar einen Kinderwagen und ein kleines Fahrrad zusammen bekommen. Zudem haben wir in der Eingangshalle der Schule unsere Tonne mehr beworben, indem wir auf einer Stellwand große Pfeile auf die Tonne zeigen lassen haben und ein Plakat dazu angefertigt wurde. Wir haben die Tonne regelmäßig aus gelehrt und die Spenden in unsere Klasse gebracht. Als wir alle Spenden zusammen hatten sind wir mit einem Elternteil unserer Gruppe zum Guten Hirten gefahren und haben dort die Spenden übergeben. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Spenden zu sammeln, außerdem war es auch ein schönes Gefühl den Bedürftigen eine große Freude zu bereiten. Unsere Spendentonne steht immer noch in der Eingangshalle und wir würden uns freuen wenn ihr etwas spende würdet, weitere Informationen findet ihr an der Stellwand bei der Spendentonne.