Suche

Jugend trainiert für Olympia Fußball Wir waren dabei!

News

Jugend trainiert für Olympia Fußball Wir waren dabei!

von Giovanna Saluci-Aydoğdu

Am Dienstag, den 18.04.2023, hat das Jugend trainiert für Olympia Fußballturnier an der Sportanlage des PSV/ MTV 48 Marienburger Höhe stattgefunden. Drei Wochen vorher haben wir jeweils einmal die Woche für 45 Minuten trainiert und die Positionen besprochen!

Am Turniertag spielten wir als erstes gegen die Oskar-Schindler Schule und haben 6:0 gewonnen. Anschließend war das Gymnasium Sarstedt unser Gegner und wir haben mit 0:2 verloren und gegen das Josephinum haben wir zum Schluss unentschieden gespielt!

Die Fußballer*innen waren sehr ehrgeizig und wollten natürlich alle ins Finale. Leider sind wir nicht weiter, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und es war ein sportlicher Tag! Nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei 😉