Mach mit! …bei der Neugestaltung unserer Eingangshalle!

Mach mit! …bei der Neugestaltung unserer Eingangshalle!

Wir planen eine Eingangshalle, die für alle da ist, in der man sich gern aufhält, einander begegnen und arbeiten kann.

Wir entwickeln dafür gemeinsam ein Konzept, um vorwiegend aus alten Materialien und Möbeln der Schule unsere Eingangshalle neu zu gestalten und setzen dieses mit Schüler:innen, Lehrkräften und Architektinnen selbst um.

Verantwortlich wird eine Gruppe von ca. 30 Schüler:innen sein, die sich aus den Jahrgängen 5 bis 12 zusammensetzt.

Wichtig ist, dass es um eure Vorstellungen und Wünsche geht, die dann unter professioneller Leitung umgesetzt werden sollen. Nach dem gemeinsamen Entwurf soll es um die konkrete Umsetzung gehen.

Vor Weihnachten 2023 wollen wir gemeinsam die Einweihung unserer neuen Eingangshalle feiern!

In diesem Flyer wird unser Vorhaben besonders gut von den Architektinnen der Firma Remke Partner Innenarchitekten mbB beschrieben!

Downloadlink Flyer