Tansania-Aufenthalt in Bildern

Tansania-Aufenthalt in Bildern

Karansi I   Karansi II Dispensary Lekrimuni - Gästehaus - Massaifrauen Im Gästehaus, Besichtigung der Geburtsklinik (liegt hinter dem Frauenkrankenhaus) Innenhof der Geburtsklinik Im Kreissaal (Jürgen Zingel) Stippvisite bei der NAFGEM-Playschool in Lekrimuni am Mittwochmorgen Primary School Übergabe des Spendengeldes Lekrimuni Primary "Zingels Zaungeld" Übergabe der an der RBG im Englischunterricht (Herrn Rehkamp und Frau Saluci- A.) in englischer Sprache verfassten Briefe der 5 und 6 Klässler. Impression - Sanya Juu Abendstimmung auf der Kilarifarm Vernetzungsreise nach Moshi mit Station und Besichtigung des NAFGEM- Büros. Donnerstag tragen die SuS noch ihre Schuluniformen Am Freitag, an unserem eigentlichen Reisetag, sind die SuS in bequemen Anziehsachen unterwegs.
Vernetzungsreise 2 - Moshi-NAFGEM
Vernetzungsreise 3 Vernetzungsreise 4 + Karansi im Regen Abschied