Tanz am Tag der offenen Tür

Tanz am Tag der offenen Tür

Am Wochenende, den 26. März, fand der Tag der offenen Tür statt. Dort führten sieben 6. Klässler: Emilia Zschoche, Mia Kreye, Mia Bickel, Frieda Lachmann, Marisa Helms, Leni Lehmann und Emily Vavla in einer Vierer-Gruppe und einem Duo Tanz Choreografien auf. Mit aufeinander abgestimmten, identischen Outfits, Sonnenbrillen und angesagter Musik, sorgten sie für jede Menge Spaß und gute Stimmung. Alles klappte so, wie geplant und uns sie bekamen einen riesigen Appaus vom Publikum Gemeinsam motivierten sie dann die 4. Klässler und ihre Eltern dazu, wenn sie möchten auch mit zu tanzen, woraufhin Kinder und Eltern auf die Tanzfläche kamen und eine kleine Choreografie tanzten. Nach dem gemeinsamen Tanzen wurden den Mädchen und Lehrerin Frau Saluci, noch Fragen gestellt,  und zum Schluss zeigten sie den zukünftigen 5. Klässlern noch die Sporthalle und den Sportplatz. Zum Ende des Tages freuten sich die Mädchen sehr, dass alles so gut funktioniert hat und die 4. Klässler so viel Spaß, Motivation und Interesse am Tanz und unserer Schule zeigten!