WPK Sport Baut Eure Zukunft – Bettlakenturnier Runde 2

WPK Sport Baut Eure Zukunft – Bettlakenturnier Runde 2

Wir kommen aus dem WPK Sport von Frau Saluci-Aydogdu und sind aus dem 9. Jahrgang. Am 08.02.2022 haben wir zum zweiten Mal ein Sporttunier mit der Klasse 6.5 durchgeführt. Sie haben sich sehr gefreut wieder eine Gruppenstunde mit uns zu verbringen. Als erstes hat Lorina Yilmaz aus der Klasse 9.3. die Klasse begrüßt und sich vorgestellt. Anschließend haben wir mit einem Aufwärmspiel: Bänderfangen begonnen. Ein Mädchen aus der 6.5 kannte das Spiel bereits und hat es noch mal für alle erklärt. Danach haben wir den Schüler*innen eine kurze Trinkpause gegönnt. Währenddessen haben Mohammad Mosavi aus der Klasse 9.5 und Philipp Sterling aus der Klasse 9.3 das Spielfeld für das Bettlaken-Volleybal-Turnierl vorbereitet. Nachdem alles fertig war, hat Lorina Yilmaz die Klasse in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Schüler*innen haben sehr motiviert mitgespielt. Man merkt einfach immer wieder, dass Bewegung eine große Rolle spielt. Am Ende haben wir als Abschlussspiel Zombieball gespielt. Es war mal wieder eine sehr schöne Gruppenstunde und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir wieder etwas mit der Klasse 6.5 unternehmen dürfen oder eine andere Art von Turnier veranstalten können. WPK von Frau Saluci-Aydogdu Lorina Yilmaz (9.3), Mohammad Mosavi (9.5), Philipp Sterling (9.3), Destan Pervaz (9.2), Bennet Kellner (9.5)