Abschlussfest des 7. Jahrgangs

Abschlussfest des 7. Jahrgangs

Am 29.6.2023 hatte der 7. Jahrgang ein Abschlussfest, dieses begann um 15:00 Uhr und ging bis 18:30 Uhr. Als wir über den roten Teppich hereingingen, da das Thema elegant war, hörten wir Musik vom Klavier. Am Anfang hielt Frau Schirmer eine kleine Rede und Herr Werner gab den Schüler*innen der Schülerwerkstatt eine kleine Auszeichnung. Als das beendet war, gab es verschiedene Spiele und ein Buffet mit Essen aus verschiedenen Ländern. Als Spiele gab es z.B. ein Bobbycarrennen, Verstecken spielen und Dosenwerfen. Auf dem Schulhof des D-Traktes, wo es auch das Buffet gab, haben dann ein paar Klassen noch Klassenfotos gemacht. Am Ende durften wir dann zur Musik, welche das Technik Team abgespielt hat, tanzen. Ab 18:30 Uhr sind alle nach Hause gegangen und das Abbauteam hat aufgeräumt.

Geschrieben von Jule aus der 7.4

Danke an alle noch einmal für diesen Nachmittag. Es war ein toller krönender Abschluss!

Mit diesem Artikel verabschieden wir uns nun, wünschen allen eine schöne Sommerzeit und euch, liebe Schülerinnen und Schüler, für den weiteren Weg alles Gute… 😊