Radtouren bei schönem Wetter

Radtouren bei schönem Wetter

von Janna Kerkdyk

Am 24.6 endet das Stadtradeln. Das schöne Wetter lädt auf jeden Fall zu einer Fahrradtour an den Badesee oder zur Eisdiele ein. Die ganze Familie darf sich gerne auch jetzt noch beim Stadtradeln registrieren und für das Team der IGS Robert Bosch Hildesheim radeln! Nutzt die Gelegenheit! Frau Böttcher ist wieder ganz vorne dabei und sichert unserer Schule viele Kilometer. Es wäre schön, wenn die Schüler und Schülerinnen jetzt noch einmal nachziehen könnten. Tut etwas Gutes für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden. Entspannt beim Radeln an der frischen Luft oder powert euch richtig aus und zieht mit dem Rennrad oder Mountainbike los.
Aber auch schon der Weg zur Schule, zur Arbeit, zu Freunden, zum Sportverein, zum Supermarkt zählt. - Egal wohin, tragt eure Kilometer ein und dass die RBG als fahrradfreundliche Schule ein Vorbild sein!
Statt die Kinder mit dem Auto zur Schule zu bringen, wäre es für die Umwelt und das Stresslevel viel besser, mit dem Fahrrad zu kommen! Seid ein Vorbild und fahrt Rad!