Feierliche Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin Yvonne Schweppe

Feierliche Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin Yvonne Schweppe

von Katrin Hergott

In einer stimmungsvollen Feier wurde heute unsere neue Schulleiterin Yvonne Schweppe eingeführt. Zahlreiche Gäste, unter ihnen der zuständige Dezernent, ehemalige Schulleiter der RBG, Schulleiterkollegen, Weggefährten, Familie, Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kolleginnen und Kollegen, waren anwesend, um Frau Schweppe in ihrem "neuen Beruf" willkommen zu heißen. In den Grußworten und kleinen Geschenken kam immer zur Sprache, dass die RBG das "zu Hause" unserer neuen Schulleiterin ist. Ihr liegen vor allem die Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule besuchen, am Herzen. Selbstverständlich sieht sich Frau Schweppe als Teil eines großen Teams, welches sie in ihrer Arbeit unterstützen wird. Abgerundet wurde die feierliche Einführung unserer neuen Schulleiterin durch mitreißende Beiträge aus dem Musikbereich sowie von der Schülerband.

Amtseinführung 2