Suche

24 Stunden Angeltour

News

24 Stunden Angeltour

von Stefan Klimek

Am Ausflug nahmen 40 Teilnehmer teil, darunter Jungen, Mädchen und einige Eltern. Das Wetter war einfach wunderschön - sonnig und warm, perfekt für einen Tag am Röhrser See.

Die Bissquote war leider nicht so hoch wie erhofft, aber es gab zwei Hechte, immerhin 75 und 71 cm groß und zwei Barsche! Aber auch wenn die Fische nicht gerade hungrig waren, hatte die Gruppe eine großartige Zeit.

Die Stimmung war hervorragend, und das ist wirklich das Wichtigste bei solchen Ausflügen. Die Teilnehmer hatten Spaß daran, Zeit am See zu verbringen, Fischgeschichten auszutauschen und einfach die Natur zu genießen. Es ist immer schön, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und gemeinsam etwas zu unternehmen, was man liebt.

Und wisst ihr was? Es ist wirklich erstaunlich, was man in 24 Stunden alles erleben kann. Man fühlt sich fast wie ein Abenteurer, der die Welt erobert. Es gibt so viele Möglichkeiten, Dinge zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln. Und beim Angeln ist das Gefühl, wenn man endlich einen Fisch an der Angel hat, einfach unbeschreiblich.

Alles in allem war diese 24-Stunden-Angeltour ein voller Erfolg. Die Teilnehmer hatten eine großartige Zeit und haben sich sicherlich für weitere Abenteuer am See inspirieren lassen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen ihre Leidenschaft für das Angeln teilen und sich gegenseitig unterstützen, um ihre Träume zu verwirklichen.

.